Vintage Hochzeit Vicky und Simon

October 19, 2016

 

Was für eine Traumhochzeit!

Ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu können.

Der Tag begann für mich ca. um 10 Uhr. Bei dem Making Off entstehen immer wunderbare Fotos. Welche die Aufregung und die Details der Planung, Kleidung...einfangen.

Außerdem hat das Pärchen Zeit sich an die Kamera zu gewöhnen.

 

Die Trauung fande in der Evangelischen Kirchgemeinde in Gonzenheim statt.

Eine schöne Trauung bei sommerlichen Temperaturen.

Mit dem englischen Taxi durfte ich mit Vicky und Simon weiter zu meiner ausgewählten Fotolocation fahren. Das schöne an dem Feld ist- im Hintergrund sehen wir immerzu den schönen Taunus.

Die Farben leuchteten herrlich an dem Tag und die Farbbomben machten ihren Job. 

 

Am Country und Western Club in Oberursel wurden wir schon erwartet. 

Die selbst kreierte DIY Dekoration hat perfekt zur Location gepasst. Es wurde noch den ganzen Abend draußen gefeiert, in der Scheune getanzt, und auf der Hüpfburg wurde das Paradies von den Kindern entdeckt.

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Bei Fassbender Massagen in Kronberg

December 30, 2018

1/7
Please reload

Aktuelle Einträge

August 17, 2018

July 16, 2018

Please reload

Archiv