Steffi und Fabian

September 22, 2016

 

Ich habe mich gefreut, das Bad Homburger Pärchen begleiten zu dürfen. Der Fototag begann für mich in der Sankt Johannes Kirche in Kirdorf. Zum beruhigen der Nerven ging es mit allen Gästen direkt zum Sektempfang. Vom Sekt locker gemacht fuhren wir zur Wunschlocation von Steffi und Fabian - zur kleinen Tannenwaldallee. Eingepackt habe ich natürlich kleine Überraschungen wie Rauchbomben :-) und Federn.

Wir rundeten das Shooting noch mit  dem Cabrio im Feld Richtung Feldberg ab.

Gefeiert wurde noch den ganzen Abend in einer Gastwirtschaft in Oberursel. 

Ein paar Eindrücke habe ich für Euch zusammengestellt- viel Spaß beim stöbern.

 

Alles Gute für Euch zwei- auf immer und ewig.

 Eure Fotografin Elena.

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Bei Fassbender Massagen in Kronberg

December 30, 2018

1/7
Please reload

Aktuelle Einträge