Suche

Ein Herbstshooting in Usingen


Es ist mir immer so eine Freude wenn ich frisch verliebte fotografieren darf. Das Strahlen, den Spaß und die unendliche Freude einzufangen. Ist ansteckend- also Achtung!!

Der Herbst leuchtet mit seinen Farben. Eine großartige Zeit für Outdoorshootings. Da ich mich immer wieder auf Locationsuche begebe, kenne ich den Taunus mittlerweile echt gut. Diesmal fotografierte ich an einer Klippe. die Eschbacher Klippen in Usingen. Wald, Klippe, Heidekraut. Wunderbar- eine unglaublich abwechslungsreiche Fotolocation.

Danke, für die gemeinsame Zeit und das Shooting mit Euch!

25 Ansichten

    LASS DICH NEU ENTDECKEN.

    • Facebook Social Icon
    • Instagram Social Icon

    Deine Business und Portraitfotografin in Bad Homburg und Taunus.

    Copyright Querformat Fotografie 2018