Suche

Im Schneeparadies auf dem Feldberg


Was für ein herrlicher Tag! Und ich habe bei diesen perfekten Bedingungen auch noch ein Fotoshooting im Kalender stehen. YEHAAAA

Die vereinbarte Fotolocation " Hessenpark " musste ich einfach nochmal kippen.

Die Wettercam vom Feldberg sah so viel versprechend aus.

Ab dem Sandplacken wurden die Straßen und die Wälder weiß und wir konnten es kaum erwarten auszusteigen. Auf dem Feldberg angekommen, verzauberte uns der im Sonnenschein glitzernde Schnee. Sehe selbst:

Die Liebe Zwischen Inga und Kai ist kaum zu Übersehen. Es war schön zu sehen, wie herzlich sie miteinander umgehen.

Das sagen Inga und Kai zum Shooting:

Wir sind total begeistert!!! Die Fotos sind wirklich allesamt wunder-wunderschön geworden!!! Und das lag sicher nicht nur am Motiv oder der tollen Umgebung und dem super Wetter, sondern vor allem auch an der tollen Fotografin!! :-) Ganz, ganz lieben Dank, es hat auch uns einen riesen Spaß gemacht und das Ergebnis ist wirklich eine tolle Erinnerung!

Vielen Dank für die schöne Zeit im Schnee mit Euch! Eure Foto Elena.

0 Ansichten

    LASS DICH NEU ENTDECKEN.

    • Facebook Social Icon
    • Instagram Social Icon

    Deine Hochzeits/ Business und Portraitfotografin in Bad Homburg und Taunus.

    Copyright Querformat Fotografie 2018